So rockte Selm bei der Kneipennacht

Gute Laune bei der Kneipennacht in Selm.
24Bilder
  • Gute Laune bei der Kneipennacht in Selm.
  • Foto: Magalski
  • hochgeladen von Daniel Magalski

Eine Nacht, 15 Kneipen, 17 Bands: Die Mischung stimmte. Selm war bei der Kneipennacht eine riesige Party.

Von Bork über die Kreisstraße durch die Selmer Altstadt - das war die Partymeile, auf der für jeden Musikgeschmack etwas geboten wurde. Von Rock bis Coverhits, von Blues bis Soul. Und natürlich gab's immer wieder Fangesänge zu hören. Der schwarz-gelbe Meistertitel, er war auch bei der 5. Kneipennacht in Selm ein heißes Thema. Ein Bus-Shuttle brachte die Partylöwen von Kneipe zu Kneipe. Das war auch gut so, denn Regen und nasse Schuhe passen so gar nicht zu einer gelungenen Partynacht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen