Tierfotografie

Bildergalerie zum Thema Tierfotografie
64
59
54
55
4 Bilder

Der Habichtskauz 8

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 08.10.2018

Der größte Kauz Europas ist vorwiegend dämmerungs- und nachtaktiv, das ist auch der Grund warum mein Exemplar hier auf dem Foto ein wenig durchhängt. Das Verbreitungsgebiet des Habichtskauzes erstreckt sich wie ein schmaler Gürtel von Skandinavien über das Baltikum in Russland bis Japan. Habichtskäuze sind ganzjährig territorial und vor allem zur Brutzeit äußerst aggressiv. Kennzeichnend für die Art sind die Angriffsflüge auf...

1 Bild

Du mich auch! 4

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 06.10.2018

Schnappschuss

1 Bild

Mein erster "Lurchi" 16

Bad Kleinkirchheim (Österreich): Talrunde | Schnappschuss

1 Bild

Frühlingsgefühle im Herbst 16

Schnappschuss

1 Bild

Welcher Fisch kann diesen Augen.... 2

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Werden | am 24.09.2018

Essen: Baldeneysee | widerstehen?

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Hallo ihr da unten ... 17

Bad Kleinkirchheim (Österreich): Biosphärenpark Nockberge | Schnappschuss

1 Bild

Wer findet den Frosch? 9

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 03.09.2018

Schnappschuss

1 Bild

Haariger Besucher auf der Dahlie 1

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 02.09.2018

Schnappschuss

17 Bilder

Still und starr ruht der See 1

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Werden | am 01.09.2018

Essen: Baldeneysee | Ein kleiner Spaziergang am Baldeneysee

2 Bilder

So oder so....

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Werden | am 01.09.2018

Essen: Baldeneysee | das ist hier die Frage?

1 Bild

Wenn ich mal groß bin, möchte ich auch mal die Nummer 1 im Sommerloch sein! 4

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 30.08.2018

Die Rankingliste der Tiere, die pünktlich zur Ferienzeit die Schlagzeilen beherrschen, wird immer länger. Hat man vor kurzem noch Berichte vom Killerwels Kuno aus Mönchengladbach gelesen, der kleine Rauhaardackel mit einem Schwupp entsorgte, tauschte doch tatsächlich noch eine invasive Schlange, nennen wir sie hier mal Kaa, die Anakonda, an einem Baggersee in Lank-Latum auf. Es dürfen hier Wetten abgeschlossen werden, welche...

2 Bilder

Das Geheimnis um Loch Ness ist gelüftet! 2

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 26.08.2018

Es ist eine....

114 Bilder

ein Tag in der Unterwasserwelt am 24.8.2018 3

Königswinter: Schröter | Die bunte Unterwasserwelt des SEA LIFE Königswinter Wir tauchten ein in die bunte und faszinierende Unterwasserwelt des SEA LIFE Königswinter und durchquerten Deutschlands einzigartigsten 360 Grad Glastunnel. Hier leben über 2.000 Tiere aus über 120 Arten in 36 Becken und Aquarien aus den verschiedensten Regionen der Welt. Es ist immer wieder schön diese Tierwelt zu bestaunen .Ein geheimnisvoller Lebensraum den man...

1 Bild

Hey Horni, Horni Horni Horni;-)) 8

Anke-Ellen Anton
Anke-Ellen Anton | Xanten | am 22.08.2018

Schnappschuss

28 Bilder

miau 7

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | am 18.08.2018

welche ist die schönste? ich wünsche euch viel Freude beim betrachten meiner katzenfotos und ein schönes Wochenende. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

3 Bilder

Im Gänsemarsch über die Kö 13

Margot Klütsch
Margot Klütsch | Düsseldorf | am 17.08.2018

Düsseldorf: Corneliusplatz | Die Königsallee ist ja ein beliebter Treffpunkt für Models aller Art, aber dass sie auch von Kanadagänsen als Laufsteg genutzt wird, kommt eher selten vor. Die kleine Truppe wollte wohl auch einmal einen Bummel über die Kö machen, traf sich in Höhe Corneliusplatz und ließ sich auch von der nächsten Ampel nicht beirren, an der die Autofahrer brav anhielten. Die kleine Truppe machte aber einen Bogen um die Buchhandlung an der...

4 Bilder

Ein kleines Fotoshooting..... 17

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | am 04.08.2018

….mit einem Zitronenfalter, einem Schmetterling aus der Familie der Weißlinge. 2002 war er in Deutschland das Insekt des Jahres.

9 Bilder

Emmerich - Kleve - Goch - Niederrhein: Es hat sich etwas verändert in unserem Leben - ein Havaneser! 48

Emmerich am Rhein: KLeve/Niederrhein | Ja ich muss es eingestehen, früher war ich da überhaupt nicht von begeistert und ich hätte niemals gedacht das aus mir mal ein Hundefreund wird. Ich sage Euch, es gab Gespräche über Gespräche seitdem unsere Tochter einen Hund bekommen hat. Das ging so über 2 Jahre und ich hatte immer die einleuchtenden Erklärungen weshalb es noch zu früh ist für einen eigenen Hund. Doch dann kam da dieser Anruf am vergangenen Wochenende, die...

1 Bild

Was macht eigentlich ein Regenwurm bei diesem Wetter? 7

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 03.08.2018

Nun, er liegt auf der faulen Haut, tut nichts und befindet sich in einer Ruhestarre. Dabei nimmt er reichlich an Gewicht ab und wünscht sich moderatere Temperaturen und endlich Regen. Sehr menschlich!