Suchbild: WO ist Elfriede???

Na, entdeckt? Ein Tipp, vielleicht mal das Foto vergrössern :-)))
6Bilder
  • Na, entdeckt? Ein Tipp, vielleicht mal das Foto vergrössern :-)))
  • hochgeladen von Renate Schuparra

Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter - Elfriede, unsere Hausamsel, kommt uns täglich besuchen. Kaum geht die Terrassentüre auf, da macht sie schon mit Gezeter auf sich aufmerksam, so auch gestern wieder. Aus den Augenwinkeln heraus beobachtete sie mich, wie ich den Vogelnapf ins Futterhäuschen stellte, dann schoß sie wie der Blitz an mir vorbei, und nix wie rein ins Vogelhaus….. (s. auch Bildunterschriften).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen