Mord in Frohnhausen

12Bilder

Ein 68-jähriger Rentner soll am Mittwoch einen 58-jährigen Obdachlosen im Westpark mit Benzin übergossen und angesteckt haben. Dieser starb in einer Klinik an seinen schweren Verletzungen.

Am 6. Juli, gegen 7.20 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zu einer verletzten Person im Westpark, an der Hildesheimer Straße, gerufen. Ein Obdachloser erlitt schwere Brandverletzungen und wurde durch mehrere Zeugen gelöscht. Mit einem Rettungshubschrauber musste der lebensgefährlich verletzte Mann in eine Klinik gebracht werden. Dort erlag der Mann seinen schweren Verletzungen und verstarb gegen 17:25 Uhr im Krankenhaus.

Fotos: Georg Lukas / West Anzeiger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen