Sommerfest auf der Trabrennbahn
Tyskie bringt polnisches Flair nach Gelsenkirchen

12Bilder

Tolle Live-Acts, landestypische Köstlichkeiten und eine ausgelassene Feierstimmung: Am 09.Juni brachte das Tyskie Sommerfest das polnische Lebensgefühl nach Gelsenkirchen und verwandelte die Trabrennbahn bereits zum vierten Mal in einen weiß-roten Festplatz. Es wurde gefeiert, so ausgelassen wie in Polen, bei einer herzlichen-familiären Stimmung und einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm.

Auf dem landestypischen Open-Air Event wurde getreu der Tradition typisch-polnischer Sommerfeste ausgelassen gefeiert, gelacht und angestoßen – natürlich mit einem kühlen Tyskie vom Fass – gemeinsam mit Freunden und der ganzen Familie. Mit polnischen Spezialitäten wie Bigos, Pierogi und der herzhaften Krakauer wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Los ging es um 13:00 Uhr mit einem musikalischen Programm der Extraklasse: D-Bomb sorgte für die richtige Partystimmung und heizte das Publikum ebenso ein wie das Oxforduo, Michael Marth Band und Top-Moderatorin Katarzyna Kamosiak. Ein weiteres Highlight war der Auftritt der Kult-Band Kombi – eine der erfolgreichsten Live-Bands Polens. Mit einer Schmink-Ecke, einem Streichelzoo, Ponyreiten und Hüpfburgen wurde das Sommerfest zur Feier für die ganze Familie.

Über TYSKIE Pils in Deutschland

TYSKIE ist eine der am stärksten wachsenden internationalen Marken im deutschen Biermarkt und aktuell Nr. 3 unter den Importbieren, in Nordrhein-Westfalen sogar die meistverkaufte internationale Marke im Handel. Beliebt ist das Pils nicht nur bei polnischstämmigen Mitbürgern, auch deutsche Bierkenner schätzen die internationale Premiummarke. Tyskie verbindet gleichermaßen Tradition und Moderne und steht für höchste Qualität und edelsten Geschmack. Tyskie wurde bislang zwei Mal als bestes internationales Bier innerhalb seiner Kategorie ausgezeichnet sowie in den Jahren 2016 und 2017 als Getränk des Jahres in der Kategorie „Internationales Bier“ betitelt. Die TYSKIE Brauerei, als Teil von Kompania Piwowarska SA, hat sich in den letzten Jahren von einer regionalen zu einer internationalen Marke entwickelt und TYSKIE als Premiumbier etabliert. In Deutschland wird TYSKIE von der Asahi Brands Europe a.s. Niederlassung Deutschland als Vertriebs- und Marketingniederlassung mit Sitz in Köln vertreten. 2019 präsentiert sich die Premiummarke mit einem neuen Logo im Premium-Design.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen