Kuriose und witzige Schilder

In dieser Gruppe können die witzigsten Bilder und lustigsten Schilder eingebracht werden, ich möchte euch dazu animieren findet solche und setzt sie hier bitte mit rein.

Auch schön wäre es Straßenschilder mit bedeutungen hier rein zu setzten.

Ich möchte alle darum bitten, nur Themen rund um die Schilder und dazu passende Kommentare einzusetzen.

Ich behalte mir vor, Themen, die nicht passen, zu löschen.

1 Bild

bAirlin - Du bist so sonderbar ..

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | vor 2 Stunden, 15 Minuten

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+- Die Sammelleidenschaft der Sammler muss mal einer versteh´n. Wenn für mich auch nicht nachvollziehbar, dass man bereit ist, für Schokiherzen 300 Euro hinzublättern .. offenbar gibt es Menschen, mit und ohne Höhenflug, die bieten sogar mehr. „BAirlin – die versteigern aber auch alles“, geht mir als Werbeslogan durch den Kopf .. und ich muss über die Höchstgebote schmunzeln. Wie sehr muss man...

1 Bild

guten Rutsch 29

Franz Burger
Franz Burger | Bottrop | am 30.12.2017

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Glückwunsch lieber Thomas 16

Franz Burger
Franz Burger | Bottrop | am 23.12.2017

1 Bild

heute war Waschtag 18

Franz Burger
Franz Burger | Bottrop | am 22.11.2017

14 Bilder

Senioren und Helfer schmücken den Tannenbaum auf der Kirchhellener Straße 13

Franz Burger
Franz Burger | Bottrop | am 16.11.2017

Bottrop Stadtmitte Heute werden in der gesamten Innenstadt die Weihnachtsbäume geschmückt. Nicht nur Schulen oder Kindergärten sind unterwegs, sondern auch einige Senioren aus den verschiedenen Häusern. Vom Käthe- Braus Seniorenzentrum steht der Tannenbaum auf der Kirchhellener Straße , nach einem kleinen Spaziergang zur Stadt runter , konnten die  Bewohner und Helfer/ Ehrenamtler, diesen  Baum mit den mitgebrachten...

1 Bild

Zoo Duisburg Elefant 1

Bianca Gerland
Bianca Gerland | Duisburg | am 15.11.2017

16 Bilder

Hoppeditzerwachen auf dem Berliner Platz 13

Franz Burger
Franz Burger | Bottrop | am 11.11.2017

Berliner Platz Bottrop heute wurde auf dem Berliner Platz  ab kurz nach 10 Uhr die neue Karnevals- Session eröffnet. Trotz schmuddel Wetter hatten sich viele Bottroper Narren versammelt um das Hoppeditzerwachen mit zu erleben. Nun ist der Hoppeditz wach geküsst die die Karnevals- Session eröffnet. Bottrop Helau

26 Bilder

40.Jahre Rehacare 2

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 08.10.2017

Von 04.10-09.10.2017 hatte hier in Düsseldorf die Rehacare Messe ihre Pforten geöffnet. Nach dem Motto “ 40.Jahre Rehacare“ gab es sehr viel zu bestaunen, ich war auch an allen Tagen mit dabei und habe ein paar Eindrücke einfangen können. Besonders gefallen hat mir der Marktplatz, wo es beim leckeren Eis, musikalischen Darbietungen und interessanten Gesprächen einiges geboten wurde, sogar der Joachim Rick...

1 Bild

Zu Risiken und Nebenwirkungen lese bloß nicht den Beipackzettel 2

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | am 04.10.2017

Der Beipackzettel ist für meine Begriffe nicht nur die reinste Verschwendung, vielmehr ist dieser der absolute Thrill .. weil .. sobald man einen Tabletten-Streifen der Schachtel entnommen hat, bekommt man diesen nicht wieder hinein, in die Schachtel, ohne an allen Ecken und Kanten anzuecken. Ganz ehrlich – es ist an der Zeit, dass man der unerhörten Zettelwirtschaft endlich den Garaus macht, in dem man den Wisch einfach...

30 Bilder

erster Unverpackt- Laden in Bottrop 20

Franz Burger
Franz Burger | Bottrop | am 26.09.2017

Stadtmitte Nun ist es endlich soweit. Hier in Bottrop Stadtmitte auf der Gladbecker Straße 19 wurde " allerlei verpackungsfrei" eröffnet. Mit dem Konzept soll Plastikmüll vermieden werden. In anderen deutschen Großstädten wie Düsseldorf und Berlin gibt es bereits ähnliche Läden, die das Thema Nachhaltigkeit in den Blickpunkt rücken. Hier in Bottrop findet an auf rund 120 Quadratmetern Verkaufsfläche alles, was...

6 Bilder

der Weltrekord ist geschafft 16,68 Meter 19

Franz Burger
Franz Burger | Bottrop | am 01.09.2017

LAPADU Riesenjubel in Duisburg . Der Weltrekord ist geschafft Mit Lasertechnik gemessen wurden 16,68 Meter    dieses Meterangabe wird nun im Guinnes-Buch  der Rekorde als höchste Sandburg eingetragen Wer noch Bilder von Mittwoch mit kleinen Motiven sucht, hier sind Bilder zu finden http://www.lokalkompass.de/duisburg/leute/weltrekord-in-duisburg-d786901.html " Herzlichen Glückwunsch zum...

1 Bild

Mein Captcha 8

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | am 29.08.2017

Ich glaube, mein Captcha ist kaputt. Nicht nur, dass es bei mir sowieso alles immer etwas länger braucht (ich meine damit jetzt auch das Hochladen von Fotos), braucht das .. ich nenne es mal .. „Captcharing“- eine Ewigkeit. Mittlerweile ist so es so weit gekommen, dass ich echt überlege, ob ich überhaupt noch ein Foto hochladen soll. Ich weiß nicht ob es Euch auch so geht, aber mein Captcha macht da echt keinen...