Lk Treffen vom 09.07.2017

Treffpunkt Pagoda
42Bilder

Oberhausen
Ein kleines Vorwort :
unser Treffen hier in Oberhausen war auf langer Sicht von unserer Nicole unserem Ralf und meiner Person geplant.
Die Schifffahrpläne brachten einiges durcheinander und andere Planungen das Treffen zum Tiger Turtel zu verlegen hatten wir schnell aufgegeben, bis diese gloreiche Idee in den Sinn kam, unseren schönen Kaisergarten als eines unserer Hauptpunkte aufzunehmen, so war für uns drei klar, dass Treffen Oberhausen kann wie gewohnt starten.
Wie das Leben so spielt wurden unsere Pläne fast nicht umgesetzt , ein paar Tage bevor das Treffen starten konnte überbrachte unsere liebe Nicole uns
eine traurige Nachricht, das der Bruder verstorben ist.
Schon ein Tag später, kam direkt die Anfrage ob Ralf und ich das Treffen übenehmen können , der Wunsch von Nicole unser Treffen in Oberhausen soll stattfinden und wir sollen einen schönen Tag haben , wurde von Ralf und mir hoffentlich ordentlich ausgeführt.
Einige Berichte sagen es zumindest schon so aus.
Dir liebe Nicole wünschen dir jetzt in einer schwierigen Zeit noch viel Kraft und genieße deine Reha.

zum Treffen selbst sind diese Berichte bestimmt schön und sehenswert.

Meine Hauptaufgabe war die Mitgestaltung und Fahrdienst so wie Reservierungen klären, im Pagoda gab es wohl bei der telefonischen Reservierung Verständigungsprobleme, im Buch waren nur 9 Personen eingetragen, da ich mit den Präsenten und mit Bruni so gegen halb 12 vor dem Pagoda waren, konnte ich es mit einem bekannten Kellner aus den Vorjahren direkt klären. Der für uns bekannte Nebenraum stand direkt zu unserer Verfügung, die Tür hinten raus , wurde extra zu Lüftungszwecken geöffnet.
Als ich Bruni aus dem Pagoda abgeholt hatte, fuhren wir direkt auf den Parkplatz Kaisergarten/ Schloss Oberhausen, schnell fand ich einen Parkplatz nähe Brücke , der kurze Fußweg mit den Restpräsenten war schnell geschafft,
Im Vorfeld hatte ich bestimmt 3 mal in der Schlossgastronomie angerufen , dort Personenzahl und Zeitpunkt genannt , beim Eintreffen wurde mir von einem freundlichen Kellner bestätigt, nicht nur ein langer Tisch , sondern auch noch Plätze unter den Sonnenschirmen wurden reserviert , vermutlich eben wegen mehrfacher Anmeldung, man erwischt ja immer einen anderen Ansprechpartner.
Alles lief eben Reibungslos ab.
Unser Ralf Wittmacher hatte sich in diesem Jahr ein noch schwereres Rätsel aus Oberhausen ausgedacht, großes Kino.
Echt nicht einfach , lieben Dank und mach weiter so.
Allen anderen Teilnehmern hier ein herzliches Danke für die Teilnahme
Gerne bin ich bereit weitere Treffen mit zu gestalten und zu organisieren .
In diesem Sinne viel Spaß mit den anderen Berichten

Hier schon mal die Berichte die ich bisher gefunden hatte.

1 Ana sagt Danke

2 Christiane war auf einem heißen Pflaster

3 Ana hatte ein Mitreisenden entdeckt

4 Ana Butterfly

5 Thomas hatte Gesellschaft von den üblichen aber auch mit neuen...

6 Bruni macht hier erst mal einen Anfang mit Berichten

7 Bruni zeigt uns Kugeliges

8 Renate zeigt uns ein Fußbild

9 Renate bringt Lkler hinter Gittern

10 Günther kam noch zum Kaffee

11 Dagmar kam zu einem schönen aber kurzen ..... Treffen

12 Ralf Wittmacher hat an das Treffen erinnert

13 Brunis kleine Sünden

14 Uwe Danke will ich kurz sagen

15 Ralf Menschen- Tiere- Kaisergarten

16 Bruni Fröhliches LK-Treffen

17 Renate Personenfotos

18 Anne Lk Treffen in Oberhausen

Weitere Links bitte als Mailanhang zur meiner privaten Mailadresse hier ist das Postfach fast zu, es wird alles nachgetragen

Autor:

Franz Burger aus Bottrop

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

57 folgen diesem Profil

50 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen