Kleve - Emmerich - Goch - Niederrhein: Urlaub 2015 - Wo ist unser Wohnanhänger?

Und wenn wir ihn gefunden haben, ist es wieder so weit … Wir schmeissen uns auf die A 3 bei Emmerich um ins tiefste Hinterland in Deutschland zu fahren. Is dat nich schön ...
... und dann geht es los:
– ich bin Holländer und ich darf auf jeder Spur so schnell fahren wie ICH will. Das Du mich überholen willst interessiert mich nicht - die Linke Spur gehört mir
– ich bin Holländer und ich darf mit meinem Wohnwagen auch auf der linken Spur fahren. Da ist ja nur 100 erlaubt – die Linke Spur gehört mir
– ich bin Holländer und ich darf sowieso ALLES – die Linke Spur gehört mir
– ich bin 80 und habe links und rechts Angst. Deswegen blockier ich die mittlere Spur.
– ich bin 80 und habe einen Hut auf der Hutablage: ALSO SIEH DICH VOR - die Linke Spur gehört mir
– ich bin 80 und fahre meine Enkel besuchen deswegen bin ich in Eile und fahre 100km/h- die Linke Spur gehört mir
– ich bin ein Rollergirl – voll tättoowiert – fahre aber nur 100km/h weil sonst wird mir schwindelig (die Damen waren den Abend vorher in unserer Disco und präsentierten sich knallhart) – die Linke Spur gehört mir
– ich bin eine Mutti und fahre einen Cayenne – die linke Spur gehört mir
– ich bin eine Mutti und fahre Cayenne und will den Opa mit dem Hut auf der Ablage in 5 km überholen – die Linke Spur gehört mir
– ich bin eine Mutti und fahre Cayenne und von einem Japaner lass ich mir nix sagen – die Linke Spur gehört mir
– wir sind 5 Jungs auf dem Weg ins Zeltlager und unsere Nuckelpinne kann nur 100km/h – die Linke Spur gehört uns
– wir sind 5 Jungs auf dem Weg ins Zeltlager und leider zu besoffen um die Spur zu wechseln – die linke Spur gehört uns
– wir sind 5 Jungs auf dem Weg ins Zeltlager und leider haben wir das Gehirn zu Hause gelassen – die Linke Spur gehört uns
Ich bin/wir sind Holländer, eine Mutti, ein Rollergirl, 5 Jungs – und BLITZ – den haben wir übersehen – Aber wo ist unser Wohnanhänger?

Autor:

Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

66 folgen diesem Profil

31 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.