Schauspieler Günther Kaufmann ist tot

Günther Kaufmann ist tot.

Günther Kaufmann ist tot. Der Schauspieler, der mit seiner freundlichen Art beim Lüner Kinofest im letzten Jahr die Fans begeisterte, starb am Donnerstag in Berlin.

Nach Angaben der Polizei starb Kaufmann im Alter von 64 Jahren an einem Herzinfarkt. Erst im November 2011 war der bekannte Schauspieler beim Kinofest Lünen zu Besuch gewesen. Die Fans erlebten ihn als fröhlichen Menschen, der sich viel Zeit für Autogrammwünsche und Gespräche nahm. Zusammen mit dem Ochsenknecht-Sohn Jimie Blue hatte Kaufmann in Lünen den neuen Film "Homies" präsentiert. Der Regisseur des Films, Adnan G. Koese, kündigte damals an, einen Film über das bewegte Leben Kaufmanns zu drehen. Nun hat ihn die Wirklichkeit eingeholt.

Mehr zum Thema:
>Günther Kaufmann beim Kinofest Lünen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen