Hamburg

3 Bilder

Hans Albers "Seine Lieder, sein Leben" mit Peter Maria Anselstetter

Peter Aurich
Peter Aurich | Essen-Ruhr | am 14.08.2018

Essen: BürgerTreff Ruhrhalbinsel e.V. | Nach dem Erfolg im letzten Jahr, haben wir diese wunderbare "Ein-Mann-Show" nochmal ins Programm genommen. Mit einem erweiterten Repertoire der vielen bekannten und weniger bekannten Hans Albers Songs entführt Sie Peter Maria Anselstetter ( Schauspieler im Theater "Courage" in Essen und auf weiteren Bühnen erfolgreich tätig) direkt auf die "Sündige Meile" der Reeperbahn und damit in den Hafen mit all seinen Menschen und...

Bildergalerie zum Thema Hamburg
30
24
21
19
19 Bilder

Oldtimer im letzten Weizen 2018! 4

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | am 04.08.2018

Ein Deutz - Fahr  M1002, Bj. 78, mit 4,7 Liter Hubraum, 90 PS und einer Schneidwerksbreite von knapp 3,00 Meter. So viel ich weiß ist es Vermehrungs Weizen. Ach ja,vor 45 Jahren habe ich hier Heu eingefahren.

15 Bilder

Weizen Ernte wie vor 45 Jahren? 8

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | am 19.07.2018

Ein Claas Mercartor Bj.1973 mit 72 PS und einer Schneidwerks Breite von 2,90 Meter.

5 Bilder

Thommy Berg: Ausnahmezustand auf dem Hamburger Schlagermove

Melanie Seidl
Melanie Seidl | Gelsenkirchen | am 18.07.2018

"Hossa! Hossa!“  Zum mittlerweile 22. Mal brachte der deutsche Schlager die Straßen von St. Pauli zum Beben. Über 300.000 Schlagerfans und Feierwütige sind nach Hamburg gekommen, um den Schlagermove 2018 zu feiern. Gute Laune TV präsentierte den Talentschuppen 2018, an dem auch der Gladbecker Schlagersänger Thommy Berg teilgenommen hat.  Alle Talentschuppen-Teilnehmer haben überzeugt und abgeliefert. Es war...

1 Bild

Uli Müller (TC Kray) mit Bestzeit beim ITU World Triathlon in Hamburg

Ralf Schuster
Ralf Schuster | Essen-Steele | am 18.07.2018

Am vergangenen Sonntag stand der Saisonhöhepunkt für Uli Müller , Triathlet in Reihen des TC Kray 1892 e.V. , an. In Hamburg wollt er er seine Zeit über die Olympische Distanz (1,5 Kilometer schwimmen,40 Kilometer Rad fahren , 10 Kilometer laufen) aus dem Jahr 2015 verbessern. Einen besseren Ort dafür hätte er sich nicht aussuchen können. Der ITU World Triathlon Hamburg ist der Größe seiner Art in der Welt .Am Samstag bei...

1 Bild

Weizen dreschen am Niederrhein! 6

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | am 18.07.2018

Schnappschuss

1 Bild

Hamburger Rathaus, Innenhof, 09.05.2018

Michael Siebert
Michael Siebert | Dortmund-City | am 14.07.2018

Dortmund: Michael Siebert | Schnappschuss

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Hamburger Rathaus, 09.05.2018

Michael Siebert
Michael Siebert | Dortmund-City | am 14.07.2018

Dortmund: Michael Siebert | Schnappschuss

1 Bild

Thommy Berg Live beim Schlagermove Hamburg

Melanie Seidl
Melanie Seidl | Gelsenkirchen | am 05.07.2018

Auftritt auf der Schlagermove Warm-Up Party Live und in Farbe präsentiert euch "GUTE LAUNE TV" auf der SCHLAGERMOVE in Hamburg am 13. Juli 2018 den Talentschuppen. Mit dabei ist auch der gebürtige Gelsenkirchener Gladbecker Schlagersänger Thommy Berg ( ehemals Tom Touri), der aus über 200 Teilnehmern ausgewählt wurde. Stagetime: 21:45 Uhr, im Kult-Schlager Bühnen Zelt 3 auf dem Heiligengeistfeld - Hamburg. Mehr...

16 Bilder

Motorrad Wallfahrt in Kevelaer! 4

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | am 30.06.2018

Und dann war ich noch mal eben bei der Motorradwallfahrt in Kevelaer. Bin nur ein Stückchen mitgefahren weil ich noch am Kappelenplatz filmen wollte, mir kam es so vor als wenn die Tour nicht so lange gedauert hat.

1 Bild

Drei Mähdrescher in der Gerste! 7

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | am 29.06.2018

Schnappschuss

5 Bilder

Die Burg! 4

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | am 31.05.2018

Die Schwanenburg aus der Entfernung ran gezoomt.

112 Bilder

Schiffstaufe der neuen Mein Schiff 1 in Hamburg

Christian Ramrath
Christian Ramrath | Essen-Süd | am 23.05.2018

Hamburg: Museumshafen Oevelgönne | Am 11.05.2018 wurde am Museumshafen in Hamburg Altona das neue Kreuzfahrtschiff von TUI - die Mein Schiff 1 - getauft. Am 11.05.2018 war es soweit. Im Zuge des 829. Hamburger Hafengeburtstags wurde nach mehrjähriger Bauzeit in Hamburg Altona gegenüber des Museumhafens Oevelgönne die neue Mein Schiff 1, das aktuelle Kreuzfahrtschiff der TUI Cruises getauft, die die bisherige Mein Schiff 1 ablöst, welche bereits Ende 2017...

28 Bilder

Eurovision Song Contest 2018 - Die Party in Hamburg

Christian Ramrath
Christian Ramrath | Essen-Süd | am 20.05.2018

Hamburg: Spielbudenplatz | Am 12.05.2018 war es mal wieder soweit und in Hamburg, auf der Reeperbahn fand die große Party zum Eurovision Song Contest 2018 statt - dieses Mal spielte auch das Wetter mit. Mit dabei waren neben Barbara Schöneberger auch der Singer / Songwriter Max Giesinger (80 Millionen, Wenn Sie tanzt, etc.), YouTuber Mike Singer, die Gruppen Revolverheld und VoXXclub sowie Lotte und Mary Roos, die neben dem eigentlichen Wettbewerb...

1 Bild

Elbphilharmonie, 10. Mai 2018

Michael Siebert
Michael Siebert | Dortmund-City | am 19.05.2018

Dortmund: Michael Siebert | Schnappschuss

60 Bilder

Kurztripp nach Hamburg zum Hafengeburtstag

Axel Schepers
Axel Schepers | Hamminkeln | am 12.05.2018

Hamburg, immer eine Reise wert!!!

14 Bilder

Die meisten Rüben wachsen schon!

Klaus Neumann
Klaus Neumann | Kleve | am 30.04.2018

Hier ein paar Kombinationen, der Hanomag ist das schärfste Teil.

1 Bild

Iris Wolff (TC Kray) läuft in Hamburg klar unter 4 Stunden !

Ralf Schuster
Ralf Schuster | Essen-Steele | am 29.04.2018

Auf den Punkt fit präsentierte sich Iris Wolff vom TC Kray 1892 e.V. Sie war nach Hamburg gereist , um beim HASPA Marathon Hamburg die 4 Stunden zu unterbieten. Dafür hatte sie in der Vorbereitung alles getan. Stunde um Stunde spulte sie ihr umfangreiches Programm an, ließ kaum ein Training ausfallen. So stellten sich in Vorfeld auch Erfolge ein. Unter anderem gelang ihr der Sieg bei der Duisburger Winterlaufserie in ihrer...

53 Bilder

Hamburg - meine Bilderserie

Olaf Oberkalkofen
Olaf Oberkalkofen | Duisburg | am 27.04.2018

Die schönste Stadt der Welt

1 Bild

Laufsportfreunde Unna - "On Tour nach Hamburg"

Die Mitglieder der Laufsportfreunde-Unna-2000 freuen sich auf ihren Start beim 33. "Haspa Marathon Hamburg" am Sonntag, dem 29. April 2018. Die "blaue Idealline" hat der Veranstalter schon auf den Asphalt gebracht.Hamburg ist der größte Frühjahrmarathon Deutschlands, mit über 25.000 Läufern. Gestartet werden die Distanzen im Marathon, der Marathon-Staffel und erstmalig, in diesem Jahr, auch die Halbmarathon-Distanz. Die...

1 Bild

Hafenromantik 2

Edith Schniggenfittig
Edith Schniggenfittig | Essen-Ruhr | am 17.03.2018

Hamburg: Hamburg | Schnappschuss

1 Bild

Diesel-Fahrverbote: Wer zahlt die Zeche? 1

Es ist das übliche Spiel: Wenn Politik und Wirtschaft versagen, muss der Verbraucher die Zeche zahlen. Jüngstes Beispiel dafür sind die drohenden Fahrverbote für Diesel-Fahrzeuge. Kritiker sprechen hierbei von kalter Enteignung. Glücklicherweise ist Herne nicht Hamburg, wo wohl schon im kommenden Monat solche Verbote drohen, doch der Schaden für den Halter eines betroffenen Fahrzeuges lässt sich schon jetzt am Wertverlust...

1 Bild

Postkarte aus Hamburg 7

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Werden | am 01.03.2018

Schnappschuss

1 Bild

Großer Sport und Emotionen beim Keppelner Springfestival

Christian Schmithuysen
Christian Schmithuysen | Goch | am 01.03.2018

Mit sieben Springprüfungen der schweren Klasse setzte Teil 2 des Keppelner Springfestivals neue Maßstäbe. Zahlreiche Reiter von Nah und Fern waren wieder nach Keppeln gekommen und ritten bei optimalen Bedingungen um Siege und Platzierungen. KEPPELN. Emotionaler Höhepunkt war das neue Team-Springen der Klasse S* um den Hans-Theo Terhoeven-Urselmans-Gedächtnispreis. Der Schöpfer und Entwickler des Keppelner Springfestivals...

1 Bild

Vier Fragen an .... heute: Erzbischof Dr. Stefan Heße - Erzbistum Hamburg 4

Willi Heuvens
Willi Heuvens | Kalkar | am 23.01.2018

Hamburg: Erzbistum | Der 1969 in Köln geborene und heutige Erzbischof Dr. Heße empfing 1993 die Priesterweihe, war Generalvikar und Diözesianadministrator im Erzbistum Köln, bevor er vor etwa drei Jahren zum Erzbischof von Hamburg ernannt wurde. Auch er war gerne bereit, sich meinen vier Fragen zu stellen. 1. Armut und ungerechte Entlohnung nehmen im Land von Jahr zu Jahr beängstigend zu. Wo sehen Sie effektive Möglichkeiten, hier...