Fest der Vielfalt in Duisburg

der Fächertanz, in einem kleinen Video,  ist diese Darbietung zu Hause noch schön anzusehen.
28Bilder
  • der Fächertanz, in einem kleinen Video, ist diese Darbietung zu Hause noch schön anzusehen.
  • hochgeladen von Franz Burger
Wo: johannes- corputius- platz, Johannes-Corputius-Platz, 47051 Duisburg auf Karte anzeigen

Fest der Vielfalt in Duisburg
schon letzte Woche konnte ich hier in Bottrop im Rahmen des Stadtfestes
das Fest der Kulturen bewundern.
Am Freitag noch waren wir in Duisburg zu einer Besichtigung der Stadtwerke Duisburg zu Gast , anschließend ging es ja weiter zum Innenhafen.
Hier hatte ich die Hinweisschilder für das Hafenfest und hier für das
Fest der Vielfalt gesehen und so war mein Interesse geweckt.
Gegen Mittag drohten meine Pläne zu platzen , der starke Regen setzte ein.
Der Wettergott hatte aber wohl ein einsehen für diese wunderschöne Veranstaltung.
All meine Erwartungen wurden übertoffen .
Klänge einer Angklung waren mir fremd.
Wunderschöne Kostüme wurden hier präsentiert
Musik , Tanz und Gesang bestimmte den Nachmittag, die paar Regentropfen zwischendurch konnten mich nicht abhalten bis 18 Uhr hier zu verweilen.
Einfach eine klasse Veranstaltung in friedlich und harmonischer Weise.
Unser Jürgen Daum kennt diese Vereine gut, weiß wo man sich umzieht , so sind bei ihm bestimmt klasse Bilder zu sehen , es kommt bestimmt noch einiges, für mein Freund Jürgen ist der Innenhafen ein zweites zu Hause.

Hier eine Bildauswahl vom Fest der Vielfalt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen