Lisas Welt: Grillsaison ist eröffnet

Ein professioneller Grill lässt so manches Männerherz höher schlagen.
  • Ein professioneller Grill lässt so manches Männerherz höher schlagen.
  • hochgeladen von Lisa Peltzer

Manchmal kann es durchaus von Vorteil sein, dass Männer - wie sie selbst oft behaupten - leicht zufriedenzustellen sind. Überlegen Sie doch mal: Kaum stellt man ihm einen Grill auf die Terrasse, heißt es: „Schatz, setz dich, heute kümmer‘ ICH mich ums Essen!“ Ist doch super, oder!? Die Abendessen bis schätzungsweise Mitte Oktober sind also schon mal gesichert. Und wenn es nach den Gerüchen geht, die einem aus den umliegenden Nachbargärten so entgegen wehen, wird klar: Auch bei anderen Frauen sind die Zeiten, in denen sie allabends am Herd stehen, erst einmal vorbei. In den nächsten Monaten heißt es: Mann, ab an den Grill!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen