Beim Ausparken: Seniorin (81) wird verletzt

Auf einem Supermarktparkplatz in Witten-Annen ist es am Donnerstagmorgen, 23. Mai, zu einem Unfall gekommen. Eine Seniorin (81) wurde verletzt.

Der Unfall ereignete sich auf dem Parkplatz an der Dortmunder Straße 93. Gegen 9 Uhr wollte eine 51-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen dort rückwärts aus einer Parklücke fahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit der 81-jährigen Duisburgerin, die zu Fuß hinter dem Fahrzeug unterwegs war.

Die Seniorin stürzte zu Boden und wurde verletzt. Ein Rettungswagen brachte die ansprechbare Frau in ein Krankenhaus, wo sie zur stationären Behandlung verblieb.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen