Autorenvielfalt auf der agilia 2013

Copyright agilia 2013
49Bilder
Wo: Veltins Arena, Ernst-Kuzorra-Weg 1, 45891 Gelsenkirchen auf Karte anzeigen

Gelsenkirchen, agilia 2013, Autoren lesen auf der Autoren- und Kunstfläche

Autoren gaben alles

Schon früh am Morgen konnten die Besucher der Messe auch den Worten der Autoren lauschen, die ihre Zuhörer mit Texten unterschiedlichen Genres und aufmunternden Gedichten begrüßten. Das Spektrum des Textangebotes erstreckte sich von Heiteres, Spannendes, Nachdenkliches, Erotisches bis zum Satirischen.

Diese literarische Vielfalt wurde über den Tag hin an allen drei Messetagen dieser Erlebnismesse für Jungegebliebene ab 50 angeboten und auch gerne von den Besuchern angenommen.

Ein zusätzliches und reichhaltiges Buchangebot der dort lesenden Autoren, die schon recht bekannt sind und teilweise sogar Preise gewonnen haben, selbst eigene Lesebühnen organisieren oder auch gleichzeitig bildende Künstler, Fotografen oder Schauspieler sind, wurde gerne von den Literaturinteressierten genutzt. Manches Buch der Autoren wechselte dann auch den Besitzer.
Einige Kunstbeispiele lockerten den Autorenstand optisch auf und boten Einsicht in das Schaffen der jeweiligen Künstler.

Manchmal war es jedoch schwierig, gegen die Geräuschkulisse der Musikbühnen anzureden. Auch anderen Anbietern war es dadurch nicht immer möglich, gute Verkaufsgespräche zu führen. Sicherlich wird man diesen Umstand bei der weiteren Organisation der Messegestaltung berücksichtigen und für alle Teilnehmer der Messe eine optimale Lösung finden.

Erfreuen Sie sich an den Fotos dieser interessanten Tage!

Weitere Infos:
www.stephanart.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen