Tierisches aus dem Garten: "Im Mai bin ich losgelaufen...

5Bilder

...im Juli bei der Affenhitze hätt ich beinah aufgegeben, aber jetzt ist es geschafft! Lecker, ich hau mir erstmal so richtig die Wampe voll. Weiß gar nicht, warum die Flattermänner um mich herum so aufgeregt sind! Das Gezwitscher und die Anflugversuche gehen mir ziemlich auf die Nerven. Lasst mich doch erstmal in Ruhe zu Ende futtern - bis November bin ich hier weg, versprochen!"

:-)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen