Kleve - Emmerich - Goch - Niederrhein: Vielleicht sollte der Weidezaun weiterleben, gerade deshalb weil den Weidezaun einige nicht mögen!

12Bilder

- vielleicht sollte man nicht alles zu persönlich nehmen, was man Dir im LK schreibt
- vielleicht braucht sollte man vor Schuldzuweisungen nicht fliehen
- vielleicht ist es nicht richtig sich gleich diesen Schuh anzuziehen
- vielleicht sollte man drüber nachdenken, auch wenn dir Leute im LK sagen, er würde Dir passen
- vielleicht sollte ich selbst über mich entscheiden
- vielleicht gibt es Menschen, die sich auf diese Art einfach Luft machen
- vielleicht wollen hier einige wenige nur über mich lachen
- vielleicht habe ich auch gespürt, dass man mir Unrecht tut oder Ohnmacht und Wut
- vielleicht möchte ich auch nicht zum Sündenbock ernannt werden
- vielleicht sollte ich meinen Stiefel weiter durchziehen ...
- vielleicht, nein sogar sicher haben sehr viele LKler dazu beigetragen, nein das ist der falsche Ansatz, haben viele sehr nette Leute mit mir Kontakt aufgenommen, bzw. mich angerufen und nachgefragt was los sei. Nach einem längeren Telefongespräch am vergangenen Freitagabend, habe ich mich dazu entschlossen diesen Beitrag einzustellen.
Gruß aus Emmerich am Rhein
Christian

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen