Bürgerreporter aus Kleve und Umgebung live und in Farbe
Schönes Lokalkompass-Treffen auf Haus Horst

24Bilder

Günter van Meegen und Willi Heuvens hatten eine tolle Idee. Warum nur virtuell miteinander kommunizieren, wenn man sich auch einmal persönlich kennenlernen kann! So luden sie zum kleinen Treffen heute ins Café am Rittersitz Haus Horst. 

Schon viele Bilder vom prächtigen Kuchen dort gesehen, war ich nicht nur sehr gespannt auf meine Bürgerreporterkollegen, sondern auch auf Haus Horst, zu dem zudem eine Seniorenresidenz und einen weitläufiger Park gehört. 

Das Wohlfühl-Ambiente im Café sprach mich sofort an. Neben mir waren Günter van Meegen, Willi Heuvens, Eelco Hekster, Rainer Ise und Ermin Heinz mit seiner Frau gekommen. Rasch kamen wir ins Gespräch miteinander. 

Nicht nur die Neuerungen im LK waren Thema, schnell tauschte man sich auch über den Niederrhein und vieles mehr aus. In einer Regenpause schauten wir uns den Park und seine Tiere an. Nicht wundern, bei Eseln schau ich immer so aus der Wäsche :-) 

Schnell verging der Nachmittag und wir waren uns einig - es wird noch weitere Treffen geben.

Hier geht es zu Rainers Bericht!
Und hier zu dem von Eelco.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen