Wie wird die ,, Alte Emscher ,, von Unrat befreit ?

38Bilder
Wo: Unratbefreiung der Alten Emscher, Emscherstraße 71, 47137 Duisburg auf Karte anzeigen

Turnusmäßig übernimmt

Michael Drecker,

Vorsitzender des Tauchvereins

,, Taucher im Nordpark Duisburg e.V. ,,

mit seinen Mitgliedern diese Reinigungsaktionen,
so auch jetzt wieder am 24. September 2016
Ich möchte mal wissen, was in den Köpfen so mancher Menschen vor sich geht, wenn sie ihren Müll in Form von Fahrrädern, Bierdosen- und Flaschen, Straßenschilder, Grillzubehör,
Holzdielen, Bleche und sonstige Elemente in die Umwelt verteilen, so wie hier in die ,,Alte Emscher,, die mitten durch den schönen Landschaftspark fließt, in der sich wieder viele Fischarten angesiedelt haben.
Gäbe es diese Taucher nicht, wäre die Emscher binnend kurzer Zeit wieder eine Kloake ----- !!!!!
Dank an Michael Drecker für diesen Einsatz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen